Zum Abschluss dieses Jahres möchte ich wieder einen vorweihnachtlichen Meditationsnachmittag anbieten. Die Teilnahme ist kostenfrei, ich bitte aber um Anmeldung, damit ich den Platzbedarf einschätzen kann.

Wir treffen uns am Freitag, 15.12.2017 um 15.00 Uhr



Vorschau auf 2018:

Im Januar stelle ich auf der Misburger Gesundheitsmesse das Human Design System vor.

An meinem Stand kann man - je nach Andrang - Kurzreadings zum Messepreis von € 20,-- erhalten. In 15 - 20 Minuten erkläre ich die wesentlichen Anteile Ihres Charts.

Um 12.10 Uhr halte ich einen Vortrag über die Möglichkeiten, die uns das Human Design eröffnet.

Die Messe dauert von 11 - 17 Uhr - der Eintritt ist frei.



Freies Systemisches Stellen

Diese Art des systemischen Stellens geht auf Olaf Jacobsen zurück und kommt ohne willentliche Eingriffe in das energetische Feld aus. Wir wissen heute, dass allein das Betrachten einer Sache oder Situation Veränderungen hervorruft. So entstehen bei dieser Arbeit erkenntnisreiche und berührende Situationen, in denen der Aufstellende Gelegenheit hat, sich sein Thema von verschiedenen Seiten anzuschauen.

Freitag, der 12.1.2018 von 15.00 - ca. 18.00 Uhr


Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf € 30,--



Letzte Änderung: 24.11.17